Wenn Sie den Job Agenten nun anlegen, werden Sie von uns angeschrieben,
sobald wir eine neue, zu den von Ihnen aktuell hinterlegten Suchkriterien passende,
Vakanz anbieten können.

Bitte senden Sie mir zusätzlich den Biber & Associates Newsletter zu.
SAP Modul
Region
Gehalt Ab:
Inhouse
Consulting

Die besten SAP-Jobs in der Schweiz finden

Haben Sie Interesse an SAP-Jobs in der Schweiz?

Die Berater von BIBER & ASSOCIATES unterstützen Sie gerne dabei! Wir sind auf Stellen im SAP-Bereich spezialisiert und helfen Ihnen dabei, Ihren nächsten Karriereschritt in der Schweiz erfolgreich zu meistern.

14. Nov 2016, 10.49
Sie ziehen in Erwägung, erstmals eine Arbeitsstelle in der Schweiz anzunehmen? Eine gute Überlegung. Auf den ersten Schritten zur Realisierung...
07. Jul 2016, 03.26
Was bedeutet der Brexit für den IT-Arbeitsmarkt? – Thomas Biber, Geschäftsführer von Biber & Associates, sieht Chancen für deutsche...
20. Jun 2016, 02.55
Kölner SAP-Personalberatung erweitert Angebot Köln, 20.06.2016 – Unternehmen können in Zukunft die SAP-Erfahrung und Marktkompetenz der Personalberatung Biber & Associates...
01. Apr 2016, 01.05
Wenn der Bewerber zu einem Telefoninterview eingeladen wird, hat seine Bewerbung die Personalabteilung schon einmal überzeugt. Nun gilt es,...

SAP-Jobs in der Schweiz finden

Die Schweiz steht als SAP-Standort für erstklassige Unternehmen und hochqualifizierte SAP-Berater. BIBER & ASSOCIATES hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Expertise der Arbeitnehmer und das professionelle Umfeld der besten Schweizer SAP-Arbeitgeber zusammenzubringen.

Als erfolgreiche Vermittler sind wir bestens mit dem SAP-Markt in der Schweiz vertraut und begleiten Sie als Spezialisten auf Ihrem Weg zur SAP-Karriere. BIBER & ASSOCIATES vermittelt Ihnen attraktive Stellenangebote bei allen großen SAP-Anwendern und –Beratungshäusern in der Schweiz. Erfahren Sie, wie Sie von unserem Netzwerk profitieren können.

Dafür stellen wir Ihnen auf unserer Stellenbörse eine große Auswahl an möglichen SAP-Jobs in der Schweiz (und auch grenzübergreifend) zur Verfügung. Diese können Sie mithilfe verschiedener Suchfunktionen ganz gezielt durchsuchen. Finden Sie beispielsweise direkt alle Jobs als SAP-Berater oder Freelancer in Zürich in unserer Jobbörse!

Finden Sie SAP-Jobs in der Schweiz >>

SAP-Jobaussichten in der Schweiz

Der SAP-Markt in der Schweiz ist seit Jahren einer der attraktivsten SAP-Märkte Europas. In den Zielmärkten Industrie, Produktion, Handel, Retail, Energie, Chemie, Pharma, Medizintechnologie sowie Versicherungen und Öffentliche Verwaltung ist SAP in der Schweiz hervorragend aufgestellt. Entsprechend finden sich attraktive SAP Jobs und Stellenangebote in der Schweiz.

Die SAP-Beratungshäuser in der Schweiz unterstützen SAP-Kunden bei der Planung, der Implementierung sowie bei Betrieb und Unterhalt durch Professionalität und Expertise. Damit stellen sie ein ideales Arbeitsumfeld für qualifizierte SAP-Spezialisten dar. Ob Sie Ihre Karriere als Freelancer planen oder eine Festanstellung anstreben – BIBER & ASSOCIATES begleitet Sie bei Ihrer Jobsuche auf Ihrem Karriereweg.

Ihre Vorteile bei der SAP-Jobsuche mit BIBER & ASSOCIATES:

• SAP-erfahrene Vermittler mit einem breiten Netzwerk in der Schweiz
  • Beratung für individuelle Karrierechancen und Jobs im SAP-Bereich
  • Wir sind Ihr Spezialist für Recruiting-Lösungen

Möchten Sie mehr zu den angebotenen SAP-Jobs in der Schweiz wissen? Wenden Sie sich dafür vertrauensvoll an uns. Mit unserer langjährigen Erfahrung in SAP-Führungspositionen in der Schweiz verfügen wir über ein umfassendes Know-how. So kennen wir die relevanten organisatorischen, technologischen und unternehmensstrategischen Aspekte von SAP. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Jobsuche

Ihre SAP-Karriere in der Schweiz mit BIBER & ASSOCIATES

Der SAP-Markt in der Schweiz ist groß und bietet viele spannende Stellenangebote. Die Suche nach dem auf Sie maßgeschneiderten SAP-Job in der Schweiz erweist sich daher als Herausforderung, die sich mittels herkömmlicher Jobportale kaum bewältigen lässt. Bei BIBER & ASSOCIATES profitieren Sie von einem international verknüpften Expertenteam, welches Ihren Wunsch von einer SAP-Karrierein der Schweiz wahr werden lässt.

Ob Sie als Freiberufler nach interessanten Projekten suchen oder eine Kaderstelle als SAP-Berater eines großen Unternehmens bevorzugen – wir unterstützen Sie auf Ihrem erfolgreichen Karriereweg.

Finden Sie mit uns Ihren SAP-Job in der Schweiz:

• Vermittlung an erstklassige SAP-Unternehmen
  • Maßgeschneiderte Job-Angebote in Ihrer Nähe
  • Garantiert die passende SAP-Stelle für Ihre Kompetenzen
  • Kontakt zu erfahrenen SAP-Vermittlern
  • Persönliche Beratung und Betreuung
  • Mögliche Vermittlung an internationale Unternehmen

SAP-Positionen & Löhne in der Schweiz

Als qualifizierter SAP-Berater legen Sie Wert darauf, dass Ihre Arbeit leistungsgemäß vergütet wird. Ein angemessenes Gehalt vermittelt Wertschätzung und trägt dazu bei, dass Ihnen die Motivation während Ihrer Arbeit erhalten bleibt.

Für SAP-Experten in der Schweiz gibt es gute Neuigkeiten: Die Löhne für SAP-Berater und Consultants sind hoch. Im internationalen Vergleich liegen sie klar über dem Durchschnitt. Ein Grund mehr, sich nach SAP-Jobs in der Schweiz umzusehen.

Die Löhne sind unter anderem abhängig von den Arbeitsjahren als SAP-Spezialist. Auf dem Markt sind verschiedene Klassierungen bekannt, anhand derer das Lohngefüge dargestellt werden kann:

1. SAP CC Leiter
  2. SAP Beratungsleiter
  3. SAP Teamleiter
  4. SAP Principal
  5. SAP Seniorberater
  6. SAP Berater
  7. SAP Junior

Große Bandbreite an Stellenangeboten in der Schweiz

Wir unterstützen SAP-Professionals auf allen hierarchischen Ebenen auf der der Suche nach neuen SAP-Jobs in der Schweiz. Zögern Sie also nicht, uns anzusprechen, egal ob Sie SAP-Junior mit ersten Vorkenntnissen sind oder als Führungskraft ein Schweizer SAP-Team leiten möchten. Auch bei einem Jobwechsel aus Deutschland oder Österreich in einen SAP-Job in der Schweiz können wir Sie bezüglich Lebenserhaltungskosten, Steuern oder Visaformalitäten beraten.

Unser Ziel ist es, für Bewerber auf SAP-Jobs in der Schweiz und suchende Kunden die jeweils optimalen Kontakte zur anderen Partei anzubieten. Darum legen wir grossen Wert auf ein detailliertes fachliches Gespräch mit den Stellensuchenden. BIBER & ASSOCIATES steht für Kompetenz und höchste Qualität im Bereich Recruitmentservices für SAP-Jobs in der Schweiz. Davon können auch Sie bei Ihrer Suche nach einem SAP-Job in der Schweiz profitieren.

BIBER & ASSOCIATES vermittelt zwischen SAP-Beratern und Unternehmen, wodurch langjährige, erfolgreiche Partnerschaften entstehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg und beraten Sie auch bezüglich Lebenshaltungskosten, Steuern oder Visaformalitäten in der Schweiz. Kontaktieren Sie uns noch heute und profitieren von unserer persönlichen und umfangreichen Beratung.