Ihre Karriere als SAP-Berater

SAP-Berater arbeiten an für Unternehmen kritischen Positionen. Sie sind zuständig für die effiziente Organisation der unternehmensinternen Abläufe und die korrekte Ausprägung der dafür benötigten IT Systeme. Sie klären die Anforderungen mit den Fachbereichen, erstellen Konzepte und Entscheidungsvorlagen, stimmen IT Vorhaben mit dem Senior Management ab und setzen die Vorhaben um, oder steuern die Umsetzung in der Funktion leitender SAP-Berater.

Aufgrund des breiten Aufgabenspektrums benötigen SAP-Berater umfassende Kenntnisse sowohl in der Konzeption als auch in der technischen Realisierung der Unternehmensabläufe. Sie benötigen neben den betriebswirtschaftlichen und technischen Kenntnissen aber auch starke Skills in Kommunikation – mindestens auf Deutsch und meistens auch auf Englisch.

SAP-Berater zählen daher unter den an sich schon überdurchschnittlich gut verdienenden IT-Experten zu den Gutverdienern. Einstiegsgehälter beginnen bei 45.000 – 55.000 Euro. Erfahrene SAP-Berater (ohne Leitungsfunktion) können bis ca. 120.000 Euro oder in Einzelfällen auch mehr verdienen.

Nutzen Sie Ihre Chance zum beruflichen Aufstieg als SAP-Berater

Mit BIBER & ASSOCIATES finden Unternehmen schnell Kandidaten für ihre offenen SAP-Berater-Jobs. SAP Experten finden in unserer Jobbörse passende Jobs und Stellenangebote.

Wir haben langjährige Erfahrung mit SAP-Recruiting, verfügen über ein umfassendes Kontaktnetzwerk unter hochqualifizierten SAP Spezialisten und sind in Deutschland, Österreich, der Schweiz und anderen europäischen Ländern vertreten.

Ihre Personalberatung:

Logo Thomas Biber IT Recruitment und Headhunting

Ihre Vorteile:

• hochqualifizierte Personalberater
  • genau abgestimmte Angebote
  • SAP-erfahrene Vermittler

Hochwertige Unterstützung unserer Mandanten

So ist sichergestellt, dass wir unseren Mandanten ausschließlich Kandidaten vorschlagen, die nicht nur fachlich zum Unternehmen passen, sondern auch zur spezifischen Unternehmenskultur. Genau dabei helfen uns unsere eigenen Erfahrungen im SAP-Bereich, als Führungskraft, SAP Consultant oder Projektverantwortlicher.

Das Ziel unserer Arbeit ist stets, tragfähige Kontakte zwischen dem stellensuchenden SAP Experten und unseren Kunden zu vermitteln. Wenn Ihr Unternehmen eine Vakanz mit einem qualifizierten Bewerber besetzen möchte oder wenn Sie Interesse an einer neuen Herausforderung haben, wenden Sie sich an das Berater-Team von BIBER & Associates. Wir sind per Telefon oder E-Mail erreichbar und unterstützen Sie gerne.