Empfehlen Sie uns SAP Berater und wir beteiligen Sie an unserer Erfolgsprovision

Mrz 2019 | Jobs, Recruiting

Ihre Empfehlung ist uns etwas wert:

Wenn Sie uns bei der Besetzung einer Vakanz bei einem unserer Kunden unterstützen indem Sie uns einen passenden SAP Professional oder SAP Berater (Kollege, Freund, Bekannter oder Verwandter) empfehlen, zahlen wir Ihnen eine Tipp-Provision in Höhe von 300 Euro (für SAP Professionals wohnhaft in der Schweiz 500 CHF).

Voraussetzung hierfür ist, dass zwischen dem empfohlenen Bewerber und unserem Kunden innerhalb von 12 Monaten ein Arbeitsverhältnis zu Stande kommt und wir den Bewerber vorher noch nicht kannten.

SAP Berater empfehlen

Der Kontakt gilt genau dann als durch den Tippgeber vermittelt und Thomas Biber geht eine Zahlungszusage ein, wenn die folgenden Kriterien erfüllt sind:

1. Der Tipp-Geber liefert Thomas Biber den Namen, den fachlichen Schwerpunkt sowie die Telefonnummer zu einem SAP Experten.
  2. Der vom Tipp-Geber angebotene Kontakt ist für Thomas Biber ein neuer Kontakt.
  3. Die Weitergabe der Kontaktdaten ist mit der empfohlenen Person abgesprochen und diese hat ihr Einverständnis mit einer Kontaktaufnahme durch Thomas Biber erklärt.
  4. Die empfohlene Person verfügt über mindestens 2 Jahre Hands-On Erfahrung im SAP Umfeld (d.h. Konfigurationstätigkeiten im SAP System, wie zum Beispiel Customizing, Entwicklung, o.ä.).

Wir beteiligen Sie an der Erfolgsprovision: Die Tipp-Provision wird fällig, wenn Thomas Biber den empfohlenen Bewerber innerhalb von 12 Monaten nach Abgabe der Empfehlung vermitteln kann. Die Tipp-Provision wird auch dann fällig, wenn Thomas Biber den Bewerber über einen Subkontraktor oder eine Thomas Biber Auslandsniederlassung vermitteln kann. Die Zahlung übernimmt diejenige Landesgesellschaft von Thomas Biber, in welcher der empfohlene SAP Berater seinen Wohnort hat.

Thomas Biber wird den Tipp-Geber bei erfolgter Vermittlung (Unterschrift des Arbeitsvertrags) innerhalb von 5 Werktagen informieren und die Tipp-Provision unverzüglich ausbezahlen.

Jetzt empfehlen:

de@biber-associates.com
ch@biber-associates.com

Thomas Biber ist berechtigt das vorliegende Angebot jederzeit ohne Vorankündigung zu verändern oder zu beenden. Für bereits hergestellte Kontakte bleiben die genannten Bedingungen bestehen.