Feiern Sie mit mir und meinem Team unser 11-jähriges Firmenjubiläum!

Damit Sie den Gutschein über 1000 € bei einer Freelancervermittlung künftig einlösen können, würden wir von Ihnen einige wenige Angaben in den drei Pflichtfeldern unten benötigen.

Unternehmen*

Feiern Sie mit mir und meinem Team unser 11-jähriges Firmenjubiläum!

Damit Sie den Gutschein über 500 € bei einer Freelancervermittlung künftig einlösen können, würden wir von Ihnen einige wenige Angaben in den drei Pflichtfeldern unten benötigen.

Unternehmen*

Gültigkeit:

Die Vermittlung des Freelancers muss bis zum 31.05.2017 stattgefunden haben. Der Gutschein ist bis zum 30. September 2017 gültig und kann auch für die Vermittlung in Festeinstellung auf Erfolgsbasis eingelöst werden.

11 Jahre Thomas Biber

Feiern Sie mit mir und meinem Team!

Profitieren Sie von meiner langjährigen Beratererfahrung in der SAP Welt. Testen Sie zu unserem Firmenjubiläum unsere Dienstleistung in Form einer Freelancersuche und lösen Sie hierfür einen der beiden Gutscheine oben ein.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Dr. Thomas Biber

Profitieren Sie von meiner Erfahrung als SAP Berater ...

Nach seinem Studium arbeitete Thomas Biber zunächst eineinhalb Jahre für eine US-amerikanische „dot com“-Company in Washington D.C. und London. Danach wechselte er zu SAP nach Walldorf. Hier war er über sechs Jahre als Berater und Projektleiter tätig.

Zwei weitere Jahre arbeitete er für Siemens Business Services als Manager mit starker Vertriebs­orientierung im Bereich Consulting Sales, bevor er sich Mitte 2006 als Personalberater mit Schwerpunkt SAP Fach- und Führungs­kräfte-Recruitment selbständig machte.

Aus seiner langjährigen Tätigkeit im SAP Con­sulting und aus seiner Zusammen­arbeit mit vielen namhaften Kunden­­organisationen verfügt Thomas Biber über sehr gute Kontakte in die SAP Welt, sowie über ein exzellentes Know-how hinsichtlich aktueller und zukünftiger Entwicklungen auf dem SAP Arbeitsmarkt.

Thomas Biber ist Mitglied im Aufsichtsrat der K-42 >>, einem bundesweit tätigen SAP Consultingunternehmen mit Schwer­­punkt Corporate Perfor­mance Manage­ment Beratung.

Unsere Dienstleistungen
Wir decken das gesamte SAP Spektrum ab ...

Unsere Dienstleistungen

Wir vermitteln Fach und Führungskräfte mit Fokus SAP – vom klassischen Consultant bis hin zum gestandenen Manager, vom SAP Basis Experten und Entwickler bis hin zum Modul und BI Spezialisten.

Vermittlung in Festanstellung auf Erfolgsbasis

Hier informieren wir die passenden Kandidaten unseres langjährig gewachsenen Netzwerkes über Ihre Position. Wir klären mit den Interessenten Rückfragen zum Stellenangebot, holen von ihnen den neuesten Stand ihrer beruflichen Ziele und fachlichen Skills ein, besorgen aktuelle Unterlagen und erstellen ein individuelles Bewerber-Kompetenzprofil. Ein Honorar fällt erst bei Vermittlung eines Kandidaten an.

Vermittlung in Festanstellung auf Retainer-Basis

Neben unserem eigenen Netzwerk kontaktieren wir für Sie darüber hinaus individuell und gezielt weitere, uns noch nicht bekannte Kandidaten über Social Media und per telefonischer Direktansprache. So können wir die Anzahl potenzieller Bewerber deutlich erhöhen. Zudem dokumentierten wir für Sie all unsere Schritte in einem Online-Live-Reporting. Sie erhalten hierfür ein individuelles Passwort, mit dem Sie sich jederzeit einloggen und den Stand der Suche verfolgen können.

Vermittlung eines Freelancers auf Erfolgsbasis

In diesem Falle finden wir für Sie in unserem Netzwerk einen passenden Freelancer auf Basis eines Dienstverschaffungsvertrages . Mit dieser Art der Suche können wir in der Regel relativ schnell Kandidaten vorschlagen und Sie so zum Beispiel gezielt bei zeitkritischen Personalengpässen entlasten. Oft hilft ein Freelancer auch bei der Suche nach sehr spezialisierten Profilen, die auf dem aktuellen Bewerbermarkt für Festanstellungen extrem selten zu finden sind.

Besetzungsbeispiele
Überzeugen Sie sich von unserer Varianz ...

Senior Berater und Projektleiter SAP SD/LE

International tätiger Automobil-Zulieferer - ca. 250.000 Mitarbeiter