Wenn Sie den Job Agenten nun anlegen, werden Sie von uns angeschrieben,
sobald wir eine neue, zu den von Ihnen aktuell hinterlegten Suchkriterien passende,
Vakanz anbieten können.

Bitte senden Sie mir zusätzlich den Biber & Associates Newsletter zu.
SAP Modul
Region
Gehalt Ab:
Inhouse
Consulting

BIBER & ASSOCIATES IT Recruiting and Headhunting

BIBER & ASSOCIATES arbeitet als Schnittstelle zwischen SAP-Professionals und hochkarätigen Unternehmen.

Unser Team besteht aus erfahrenen Führungskräften, die selbst langjährig im Bereich SAP gearbeitet haben. Daher kennen wir die Anforderungen, die an uns gestellt werden genau und erfüllen diese zielorientiert.

01. Apr 2016, 01.05
Wenn der Bewerber zu einem Telefoninterview eingeladen wird, hat seine Bewerbung die Personalabteilung schon einmal überzeugt. Nun gilt es,... [mehr>>]
23. Dez 2015, 12.13
Thomas Biber, Geschäftsführer der auf SAP-Profis spezialisierten Personalberatung Biber&Associates, konstatiert sowohl bei Beratungshäusern und SAP-Anwenderunternehmen als auch bei... [mehr>>]
29. Sep 2015, 12.10
Welche Rolle Datenschutz für den Bewerbungserfolg von IT-Profis spielt – Teil 2: Social Media Im Internet bieten sich zahlreiche Gelegenheiten... [mehr>>]

Executive Search für SAP

Unser Produkt sind tragfähige Kontakte zwischen Top-Unternehmen im Großkunden- und Mittelstandsbereich und hochqualifizierten SAP-Professionals. Dabei unterstützen und beraten wir unsere Kunden wie unsere Kandidaten schnell, effizient und ergebnisorientiert.

Wir legen Wert auf Transparenz und Offenheit während des gesamten Kontaktprozesses und pflegen mit unseren Kunden und unseren Kandidaten eine von Vertrauen und gegenseitiger persönlicher und fachlicher Wertschätzung geprägte Beziehung.

Den mit uns arbeitenden Jobsuchern bieten wir durch unser regionales und internationales Kontaktnetzwerk (speziell in Deutschland, Österreich und der Schweiz) vielfältige Karrierechancen und spannende Berufsperspektiven in der SAP-Welt.

Thomas Biber

Nach seinem Studium arbeitete Thomas Biber zunächst eineinhalb Jahre für eine US amerikanische „dot com“-Company in Washington DC und London.

Danach wechselte er zu SAP nach Walldorf. Hier war er über sechs Jahre als Berater und Projektleiter tätig.

Zwei weitere Jahre arbeitete er für Siemens Business Services als Manager mit starker Vertriebs­orientierung im Bereich Consulting Sales, bevor er sich Mitte 2006 als Personalberater mit Schwerpunkt SAP Fach- und Führungs­kräfte-Recruitment selbständig machte.

Aus seiner langjährigen Tätigkeit im SAP Con­sulting und aus seiner Zusammen­arbeit mit vielen namhaften Kunden­­organisationen verfügt Thomas Biber über sehr gute Kontakte in die SAP Welt, sowie über ein exzellentes Know-How hinsichtlich aktueller und zukünftiger Entwicklungen auf dem SAP Arbeitsmarkt.

Thomas Biber ist Mitglied im Aufsichtsrat der K-42 >>, einem bundesweit tätigen SAP Consultingunternehmen mit Schwer­­punkt Corporate Perfor­mance Manage­ment Beratung.

Dr. Thomas Biber

Patrick Pajot

Patrick Pajot ist Gründer und geschäfts­führender Haupt­gesell­schafter der Thomas Biber & Partner Schweiz GmbH.

Er arbeitete nach seinem wirtschafts­­wissenschaftlichen Studium zunächst zwei Jahre bei einem schweizerischen SAP Beratungs­unternehmen und fand dort seinen Einstieg in die SAP Welt.

Danach war er mehrere Jahre als interner SAP Experte und Projektleiter bei führenden schweizerischen Handels­unter­nehmen beschäftigt. Für vier weitere Jahre arbeitete er dann bei einer führenden IT und SAP Beratungs­gesellschaft mit dem Schwerpunkt SAP NetWeaver BI in der Schweiz. Er beriet hier zahlreiche Kunden in der Schweiz und verfügt von daher über exzellente Kenntnisse im Schweizer SAP Markt.

Insgesamt blickt er auf über 10 Jahre in verschiedenen Funktionen (als SAP Consultant, SAP Projektleiter und Manager) auf dem schweizerischen SAP Markt zurück und konnte in dieser Zeit ein umfangreiches Kontaktnetzwerk mit erfahrenen SAP Professionals sowie SAP Kunden aufbauen und ständig erweitern.

Patrick Pajot